"Cher - die Autobiografie Teil eins" von Cher

Sie ist Sängerin, Künstlerin, Schauspielerin, Modeikone und Göttin der Popmusik: Cher. 79 wird sie im Mai und wenn eine was zu erzählen hat, dann sie. Jetzt ist die Autobiografie über ihre ersten 35 Jahre erschienen. Sie erzählt Geschichten aus ihrer Kindheit, ihrer Jugend, über die Anfänge als Backgroundsängerin, die Ehe mit Sonny Bono und wie es dann steil nach oben ging mit ihrer Karriere.
Und natürlich kommen jede Menge Promis vor, Cher schafft es, auf ihre eigene humorvolle Art zu erzählen, allein das macht dieses Buch schon unterhaltsam, aber auch die Ehrlichkeit, mir der sie an das Projekt rangegangen ist, für das sie in Amerika schon viel Lob bekommen hat.
Eine Frau, die Kraft und Energie hat - sehr lesenswert. Und weil nicht alles in einen Band gepasst hat, erscheint irgendwann auch Teil zwei.
"Cher - die Autobiografie Teil eins" in der Übersetzung von Marlene Fleißig, Violeta Topalova, Franka Reinhart und Oliver Lingner ist erschienen im Verlag Harper Collins.

play_arrow
Cher - die Autobiografie Teil eins

Das könnte Dich auch interessieren

"Leichtes Herz und schwere Beine - mit Mama auf dem Jakobsweg" von Tobias SchleglEinmal den Jakobsweg gehen - diesen Traum haben viele, auch die Mutter von Tobias Schlegl. Den kennen Sie vielleicht aus diversen Gastrollen im Fernsehen, als Viva- oder auch Aspekte-Moderator, mittlerweile ist er zudem Notfallsanitäter - spannende Persönlichkeit! „Für immer“ von Maja LundeStellen Sie sich vor, die Zeit bleibt stehen – einfach so, von einem Moment zum anderen. Niemand wird älter, keiner muss sterben, aber es kommen auch keine Kinder mehr zur Welt. "Alle Wege führen nach Rom" von Andreas EnglischDer bekannte deutsche Vatikan-Korrespondent und eine berühmte Influencerin auf einer Pilgerreise nach Rom - ja, da prallen Extreme aufeinander. Der eine erzählt unglaubliche Geschichten von Päpsten und Despoten, die andere kennt eher Walter White aus der Serie Breaking Bad. Beide verbindet Rätsel, die sie geschickt bekommen und die sie bestenfalls gemeinsam lösen müssen. Aber wer schickt diese Rätsel? Und warum sollen eine junge Frau, die ausschließlich im Hier und Jetzt ihr Leben stündlich "Ab morgen jünger!" von Nina RugeDas ewige Leben, für manche ein echter Traum. Und die Wissenschaft geht sogar davon aus, dass dies irgendwann möglich ist. Nina Ruge hat die neuesten Erkenntnisse in ihrem neuen Buch zusammengetragen und Claudia Feuerstein hat sie dazu befragt
expand_less
(Is this the way to) Amarillo
Tony Christie
(Is this the way to) Amarillo
Radio F Mittendrinmit Claudio GroßnerRadio F Livestream
queue_music
close